Seit 20 Jahren für Sie in Binz vor Ort!

Seit 20 Jahren für Sie in Binz vor Ort!

Das Küchen-Ambiente-Binz bietet Ihnen seit 1996 hochwertige Küchen und Elektrogeräte von starken Marken. Kompetenz und Qualität werden bei uns groß geschrieben. Dafür stehen Karsten Kowalk und sein Team.

Karsten Kowalk

Technikkompetenz und Kundenservice - damit ist Karsten Kowalk aufgewachsen. Der gelernte Elektronikfacharbeiter arbeitete nach der Ausbildung im Elektroservice-Betrieb seines Vaters. Hier übernahm er den Aufbau der Küchenabteilung, bis er sich nach einigen Jahren selbständig machte.

Seit 1996 ist Karsten Kowalk nunmehr mit dem Küchen-Ambiente-Binz für seine Kunden vor Ort. Wichtig sind ihm: individuelle, persöhnliche Beratung, umsichtige Planung und handwerklich erstklassige Montage. Unterstützt wird er dabei von:

Frank Neumann

Als gelernter Schreiner hat Frank Neumann ebenfalls rund 20 Jahre Erfahrung im Küchenbau aufzuweisen. Er kümmert sich im Küchen-Ambiente-Binz um Küchenbau und Montage vor Ort.

Steffi Hoyer

Ebenfalls im Team empfängt Steffi Hoyer Kunden aus Binz, Sellin, Putbus, Bergen/Rügen und Umgebung. Die gelernte Einzelhandelskauffrau kümmert sich im Küchenstudio um Büro und Küchenplanung.

nach oben